Alcossebre

“ In der Kürze liegt die Würze”

Spanien

Campingplatz Camping Playa Tropicana

Oktober 2018 Wir sind von Torre de la Sal mit dem Fahrrad nach Alcossebre gefahren und haben uns dort die Umgebung, den Ort und den Campingplatz angeschaut. Der Campingplatz Camping Playa Tropicana befindet sich direkt am Meer, man muss aber eine wenig befahrende Straße überqueren und ist dann direkt am schmalen Sandstrand. Hunde sind auf dem CP erlaubt. In Alcossebre ist im Gegensatz zu Oropesa, Marina D`Or oder Torre de la Sal wesentlich mehr Leben um diese Jahreszeit. Viele Lokale und Geschäfte haben geöffnet und sind gut besucht.

Stellplatz-Fakten:

Stand:Oktober 2018 Koordinaten: Camping Playa Tropicana Camino de L'Atall s/n 12579 Alcossebre Öffnungszeiten: 01.01. -31.12 Mittagsruhe/ Nachtruhe Preise: Anzahl der Plätze: 380 Beschaffenheit: Kies Strom: ja Wasser: ja Entsorgung: ja Duschen: ja Toiletten: ja Hunde erlaubt: ja Wlan: ja Kiosk: ja Brötchen: ja Schwimmbad: Ja Bewacht: ja Bewertung :